Vermisst ihr den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja vermisse den Herbst/ Winter 38%
Nicht wirklich 38%
Bin ein Frühling/ Sommer mensch. 25%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja vermisse den Herbst/ Winter

Ich mag den Sommer zwar auch sehr (solange es nicht zu heiß ist) aber den Schnee mag ich doch ein kleines bisschen mehr

Frostilein10  01.08.2023, 16:26

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Nicht wirklich

...und wenn es ja mal richtig Winter wäre.

Länger Schnee ist eine Seltenheit,und tagsüber sonnig und mild und nachts frostig kalt auch.

Das ewige Schmuddelwetter,Regenzeit von Oktober bis April braucht doch keiner.

Locuthos  25.07.2023, 12:46
Das ewige Schmuddelwetter,Regenzeit von Oktober bis April braucht doch keiner.

Doch, ich. Keine Jahreszeit ist gemütlicher u. o. angenehmer auszuhalten als diese. Wochenlang 30°C und Dürre braucht keiner, nicht einmal die Natur.

Rutscherlebnis  25.07.2023, 12:56
@Locuthos

Ach jo,weil es dieses Jahr mal drei Monate nicht geregnet hat.Heute sind es gerade mal 14 Grad und es hat auch stärker geregnet.In ein paar Tagen denkst Du schon wieder ganz anders .)

Ja vermisse den Herbst/ Winter

Im Sommer geht es mir körperlich schlecht und ich vermisse den Winter dann

Vermisse es ehrlich voll. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so richtigen Schnee/Winter gesehen habe. Es war immer nur paar wenige Tage, nicht so, wie früher lange Zeit. Bin auch so Herbst/Winter/Frühling-Mensch.

Nicht wirklich

Wenn er nicht immer so lange dauern würde, dann wäre es besser.