Ist es okay das meine mutter immer wieder meine narben anspricht?

2 Antworten

Hi Du. Ich denke Sie hat einfach Angst um Dich, das es Dir seelisch nicht gut geht, bist ja bestimmt einer der wichtigsten Menschen in Ihren Leben.

Würd Ihr deutlich sagen, das es eine schlechte Fase war, die vorbei ist und Du daraus gelernt hast...

Suche nochmal das Gespräch in einem ruhigen Moment. Erklär ihr, das du an den Narben nichts mehr ändern kannst, und das du nicht mehr darauf angesprochen werden möchtest, weil

- es nicht rückgängig zu machen ist und

- du mit diesem Thema abschließen möchtest.