Ist es ok vor dem Freund/Mann Geheimnisse vor der letze Beziehung zu haben?

4 Antworten

Hey du, das hört sich leider nach einer unschönen Erfahrung. tut mir leid, dass du sowas erlebt hast.

Ich denke erst Mal ist wichtig, dass du dir bitte klar machst, nichts mehr zu tun, was gegen deinen Willen ist. Da braucht keiner zu betteln. Du musst auf deine Grenzen achten, das wird keiner für dich übernehmen egal ob mit oder ohne Ehe.

Was zwischen Menschen intim passiert, bleibt zwischen den Menschen. Niemand kann dich zwingen etwas zu erzählen. Vielleicht wenn du dann wieder mehr Vertrauen hast und deinen neuen Partner besser kennst, erzählst du vllt von dir aus von deinen Erfahrungen.

Und wenn du es nicht erzählst, ist das nichts schlimmes. Du schuldest niemandem eine Erklärung.

Take Care :)

Du musst niemandem etwas aus deiner Vergangenheit erzählen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst. Ich würde immer bei der Wahrheit bleiben, aber man ist nicht verpflichtet, jemandem alles anzuvertrauen.

Einen potentiellen Partner sollte man auch erst gut genug kennen lernen, um zu erkennen, wie vertrauenswürdig er wirklich ist, das kann ggf viel Zeit brauchen und du musst dich zu nichts drängen lassen. Denn schlechte Menschen könnten alles, was du ihnen preis gibst, eines Tages gegen dich verwenden.

Wichtig ist, dass du deine Werte kennst und dein Leben danach ausrichtest. Aber du bist niemandem etwas schuldig.

Wir hatten nicht Sex er hat mich nur befriedigt und ich ihn ein geblasen

Auch das ist Sex.

Ich wollte sowas erst normalerweise nach der Ehe tun

Du hast es getan...

... und musst Dich vor Deinem neuen Freund deswegen nicht rechtfertigen.

Wenn du dem zukünftigen nicht genug vertraust, damit du ihn das anvertrauen kannst, ist er wohl kaum der richtige.

Und wenn er es durch Zufall irgendwie rausfindet, ist die Beziehung umso schneller vorbei.