ist es ok sex mit dem ex zu haben?

12 Antworten

Sex mit dem Ex wird nicht die Regel sein, doch kommt es vor, vielleicht sogar öfter als man denkt. Ich hatte mit meiner Ex im Trennungsjahr auch regelmäßig Sex und auch nach der Scheidung, so ein Jahr, hatten wir auch noch Sex. Vielleicht hat es damit zu tun, dass es eine Vertrautheit gibt, war lange ein Paar und man kennt sich gut. Da ging es dann einfach um die Lust.

Wenn es dir gefällt, nach es ruhig. Aber ich persönlich würde nicht mit meinem Ex schlafen. Er ist ja nicht umsonst mein Ex. Bei dir ist das anders. Ihr seid gute Freunde. Bei mir ist das so, dass wir in einem Streit auseinander gegangen sind

  1. Es ist okay wenn es für euch beide okay ist und ihr beide euch darüber klar seid was ihr jeweils wollt.
  2. Es ist schietegal was andere Leute darüber denken würden. Denn es geht sie nix an. Plaudert ihr etwa darüber in Anwesenheit anderer? Das ist etwas das nur euch beide etwas angeht. Je weniger ihr darüber mit anderen Leuten tratscht, um so geringer ist die Möglichkeit das auch nur irgendwer sich seinen hübschen Kopf über eure Privatangelegenheit zerbricht.

Interessante Frage. Sogar ich aus einer christlich-konservativen Perspektive, würde sagen: Ja, macht noch eine Weile weiter!

Er ist Dein erster Mann, und beim Ersten sollte man ja ohnehin auch bleiben - aus der religiösen Perspektive. ODER aber, man überwindet das alles, braucht irgendwann gar keinen Sex und keine Beziehung mehr, sondern strebt nur noch zu GOTT!

Also stoß´ Dir ruhig bei Deinem ersten Mann noch eine Weile die Hörner ab, das ist allemal besser, da reiner und unschuldiger, als in wechselnden Beziehungen. - Verliebt sind übrigens die meisten Paare nicht mehr nach 1-2 Jahren.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht? Sex mit dem ex kann gut sein. Denn er weiß ja schließlich ganz genau worauf du stehst und ihr seid ja ein eingespieltes Team.

du solltest es aber nur tun wenn du grade keinen anderen an der Angel hast. Sonst wäre das irgendwie nicht gerecht.