Ist es ok sein Kind nach Film Charakteren zu bennen?

10 Antworten

Damit würdet ihr euer Kind nur lächerlich machen und das würde auch auf euch beide zurück fallen und jeder merkt gleich, wie unreif ihr seid.

Um das zu vermeiden lehnen die Standesämter solche Namen auch ab.

Ich finde es ok.

LG Son-Goku Müller

Wenn das Kind für den Rest seines Lebens bestraft werden soll - nur zu.

Allerdings hat der zuständige Standesbeamte auch ein Wörtchen mitzureden.

Werd erstmal erwachsen! Mit 14 und 16 seit ihr noch nicht mal wirklich in der Lage ein Kind zu erziehen. Ihr seid selber noch Kinder.. Besonders klug was das verhüten angeht, wart ihr ja auch nicht. Mit 14 ein Kind? Sorry geht in meinen Augen gar nicht. Was wollt ihr dem Kind denn bieten? Und wie weit ist deine Freundin überhaupt, welche Schwangerschaftswoche?

Kasebrot69
Fragesteller

15woche

Kati2205  18.09.2017, 14:20

Naja gut aus dem Risiko ist sie ja raus. Aber was wollt ihr dem Kind bieten?

deine Beispiele vielelicht nicht aber einigerweise Normale Namen sind denke ich ok. zumindest noch einen normalen Zweitnamen, sowas wie Zelda Michael, :)