Ist es ok keine Dessous anziehen zu wollen?

12 Antworten

Wieso soll das nicht okay sein?

Was verstehst Du denn überhaupt unter Dessous? Meinst Du richtige Reizwäsche oder meinst Du einfach, dass Du im Alltag eben lieber bequeme Baumwoll-Slip statt String-Tanga trägst?

Was richtige Dessous (Reizwäsche) anbelangt - Frauen sehen darin zwar gut aus, aber das ist ja nichts für den Alltag. Sie gefallen mir und ich finde wenn die Frau etwas trägt was ihr steht, dann sieht es schon sehr sexy aus. Aber im Grunde lohnt es sich trotzdem nicht dafür sehr viel Geld auszugeben. Denn das tragen von richtigen Dessous endet es ja meistens damit, dass sie ziemlich schnell ausgezogen werden und die Frau dann so ist, wie sie am aller schönsten ist: nackt.

Und was die Unterwäsche im Alltag anbelangt: es ist Deine Unterwäsche. Die hast Du untendrunter. Damit musst Du im Alltag klar kommen und Du musst es bequem finden. Im Grunde sieht man die ja nichtmal. Nur weil Du jetzt einen Freund hast musst Du nicht plötzlich Tangas oder String-Bodys statt Slips tragen. Kein normaler Junge würde von seiner Freundin verlangen, dass sie was anziehen soll worin sie sich nicht wohl fühlt. Du würdest ihm doch auch nicht vorschreiben welche Unterhose er anziehen muss, oder?!?!

Es ist ganz normal als junge Frau mit einem Partner ganz gewöhnliche Slips zu tragen wenn man die mag. Er findet Dich toll, nicht Deine Unterhose. Davon abgesehen sieht eine Frau auch in einem gut sitzenden Slip sexy aus.

Ja, natürlich ist das ok - insbesondere im Alltag.

Aber vielleicht willst du ja von Zeit zu Zeit deinem Freund auch mal ein besonderes optisches Geschenk machen und dich kurz vor dem Schlafengehen nochmal umziehen. Genau für diese Momente wären dann Dessous das Mittel zur Wahl. Aber das muss erstens nicht ständig sein, sondern kann man sich auch für die wirklich besonderen Gelegenheiten aufheben und zweitens braucht man sich auch nicht zu schämen, wenn man ansonsten nur gang gewöhnliche Slips trägt, wie die, die du in deiner vorigen Frage gezeigt hast.

Klar ist das in Ordnung.

Wenn du das nicht möchtest lass es einfach sein.

Persönlich bin ich auch nicht für Dessous. Oftmals sehen sie m. E. sogar albern aus und es würde mich eher abtörnen als reizen.

Vielleicht ist dieser ganze Wirbel um die Dessous vollkommen unwichtig.

Der natürliche Körper erscheint mir am schönsten. Da braucht es doch keine bonbonfarbenen Rüschen und anderen Kokolores.

Ist vollkommen okay. Meine Frau zieht auch keine Dessous an, weil sie das nicht mag.

Deswegen finde ich sie trotzdem attraktiv.

Selina19806 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 14:10

Findest du auch normale Baumwollslips ok?

Googliesama  09.01.2025, 14:21
@Selina19806

Meine Frau trägt nichts anderes. So einen Unterschied, ob ich einen Slip ausziehen darf oder einen Tanga macht das nicht. Am Ende sind wir eh beide nackt

Nö beib wie du bist und wie du dich wohlfühlst.

Meine Frau trägt auch nie solches Zeug und mich stört das kein bisschen.

Sie soll sich wohlfühlen. Dann fühle ich mich wohl.

Selina19806 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 13:54

Ist auch ein normaler Baumwollslip ok? Also Slip und kein Tanga? Würdest du das ok finden?

ichweisnetwas  09.01.2025, 13:55
@Selina19806

ja wie gesagt, sie trägt sowas in richtung tanga einfach nie. Und mich stört das nicht die Bohne.

Finde Slips ohnehin heißer wenn ich ehrlich bin.

Aber im grunde spielt es keine rolle was ich da denke. Wie gesagt, sie soll sich einfach wohl fühlen.

Davon haben sowohl sie als auch ich mehr.