Ist es normal wenn man sich unter besten Freundinnen küsst und mehr?

6 Antworten

Also ich finde das tatsächlich normal, kann natürlich aber auch sein dass sie ewtas mehr für dich empfindet. Sprich sie vielleicht mal so ganz locker drauf an oder so, sollte ja dann eigentlich keine "Blöde" Reaktion von ihr kommen. Einfach mal das dein Kopf bisschen freier von diesem Gedanken ist :))

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hört sich nicht allzu normal an. Wieso küsst man jemanden auf Mund, wenn er nicht dein Partner ist?

Also wir haben es früher auch mal zum üben gemacht, aber nicht aus anderen Gründen. Jz gebe ich ihr nur noch auf die Wange oder aufm Kopf ein Kuss, bei ihr kann es natürlich andere Gründe geben :)

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Kann normal sein. Aber wenn es dir nicht gefällt, sag es ihr.

Ich und Freundinnen machen es auch manchmal zusammen und gegenseitig, ist bei uns ganz normal