Ist es normal wenn man mit 16 Jahren schon nach Autos schaut?

Das Auto das ich cool finde. - (Auto, 16-jahre, Polo)

6 Antworten

Halte ich für durchaus normal.

Ich habe mich mit 12 bereits für Autos interessiert und kannte die Modelle, die damals auf unseren Straßen liefen, in- und auswendig.

Und die Amischlitten fand ich noch interessanter.

Andere sammeln Briefmarken, Bierdeckel, Promibilder ...

0

Autos waren am Anfang Protzerei, dann wurden sie zu nützlichen Fortbewegungsmitteln. Dann wurde wieder ein Teil der Autos zu Protzerei.

Seit ein paar Jahren geht die Nützlichkeit von Autos massiv zurück. Immer mehr Leute kaufen sich nur noch ein Auto, weil sie damit angeben wollen.

Ich habe mehr als 3 Millionen Auto-Kilometer hinter mich gebracht.

Rückblickend war das eine grausame Zeitverschwendung und zudem noch extrem gefährlich.

In den nächsten Jahren wird das herkömmliche Auto (in den Städten) durch automatisch fahrende Fahrzeuge ersetzt. Es wird noch eine kleine Menge Nutzfahrzeuge geben und es wird auch noch eine gewisse Zeit lange Autos geben, die aufgeblasene Angeber benützen um damit zu protzen. Da das aber dann sehr viele Leute extrem stören wird, wird das Auto, was zum Protzen dient, dann ziemlich schnell von unseren Strassen verschwinden.

Glücklicherweise kann ich noch zu meiner Zeit selbständig das Gerät bedienen... :) Vielen Dank!

1
@SadSurrender

"Glücklicherweise"????  Du bist also derartig dämlich, dass Du gerne stupide Hilfsarbeiten verrichtest und dabei dann stundenlang im Stau stehst und blöde aus der Wäsche heraus schaust?

0

Mir macht das Auto fahren eine Menge Spaß.

Ich interessiere mich schon seit ich so 12-13 bin für Autos, besonders die Japaner.

Ich bin ein begeisterter Tuner und interessiere mich für den Driftsport sowie diverse Rennstrecken...

Das dich deine Freunde und Freundin für diesen Babyblauen VW auslachen kann ich voll und ganz verstehen 😂👍

Halt dein Rand du Jackskopf und Kind.

0
@SadSurrender

Werde erstmal erwachsen und mach nen Lappen...

Kann ja nix dafür das du für dein Babyblaues Bobbycar ausgelacht wirst 😂😂

0

Durchschnittliche Größe mit 16?

Hallo Zusammen. Ich habe mich oft gefragt, wie groß deutsche Jugendliche, im Alter von 16 Jahren sind. Ich bin auch 16 und 1.80 groß. Ist das unter dem Durchschnitt ? Meine Klassenkameraden sind fast alle 1.90 groß. Da komme ich mir wie ein Zwerg vor ^^

...zur Frage

Wächst man mit 16 noch deutlich?

Hallo :)

Ich wollte gerne wissen, ob man mit 16 Jahren, als Mädchen, noch deutlich wächst. Bin nämlich 1,77m und mache mir totale Sorgen, dass ich noch größer werde, weil man oft deswegen "ausgelacht" wird 😅

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Wollen Frauen, dass man ihnen auf den Arsch schaut?

Hallo,

diese Frage geht mal an die Frauen. Heutzutage trägt doch jede von euch enge Jeanshosen, die die Figur stark betonen.

Gefällt es euch, wenn wir Männer euch auf den Hintern regelrecht schauen, oder findet ihr das nervig/belästigend. Und bekommt ihr das eigentlich mit?

Gruß,

Darktheus

...zur Frage

warum wird im fernsehen oft übertrieben betont gesprochen?

das beste beispiel ist auf n24 börse, die berichterstatterin franziska schimke. wenn ich die frau reden höre, bekomm ich aggressionen. dieses überzeichnete gelaber ist mehr als nervig. wenn sie im alltag genauso mit leuten spricht, würde sie keiner ernst nehmen. immer wieder anstrengend und für mich ein grund umzuschalten. wem ergeht es ähnlich?

...zur Frage

Darf man in ganz DE mit 45km/h Autos fahren?

Hallo, ich würde gerne wissen wollen ob man mit den 45km/h Autos also die, die man schon mit 16 Jahren alleine fahren darf, in jedem Bundesland fahren darf? Ich kenne einige Personen die diese Autos fahren aber ich lebe in Baden-Württemberg und die Personen nicht, deswegen würde mich das sehr interessieren. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?