Ist es ne gute Idee von den Nachbarn das Auto zu saugen?

4 Antworten

also ich fänd das mega cool, wenn du zu mir kommen würdest und das anbieten würdest. ich hasse nämlich staubsaugen und im auto ganz besonders.

und jemand, der allzu private dinge im auto liegen hat, kann ja auch einfach das angebot ablehnen.

Leoonv1
Fragesteller

haha, nur das problem das du wahrscheinlich nicht grade um die ecke wohnst xD

WildLissi96  24.06.2022, 17:50
@Leoonv1

ja leider. ich wohne seit knapp einem jahr in kalifornien - nähe san francisco. wäre also wahrscheinlich ein ziemlich weiter weg für dich.

Leoonv1
Fragesteller
@WildLissi96

wenn die bezahlung stimmt... aber fallen ja extrem viele flüge wieder aus

WildLissi96  24.06.2022, 17:52
@Leoonv1

und die preise für flüge sind zurzeit einfach abenteuerlich. ich bin froh, dass ich meinen flug nach europa für august bereits gebucht hatte, bevor die ticketpreise so dermaßen durch die decke gingen.

Klar geht das. Kommst bei uns vorbei, saugst alle 11 Autos und bekommst für jeders 20€.

EcovacsDeebot  25.06.2022, 16:35

20 Euro HAhaHAha noch nicht so sehr gelacht

Sandra2022721  25.06.2022, 16:58
@EcovacsDeebot

Für nur saugen ist das nicht zu wenig. Alle zwei Wochen kommt ein Junge mit seinem Freund am WE und wäscht unsere Firmenfahrzeuge. Sind 8 Kastenwagen, 2Kombis und mein Ram. Anschließend poliern sie meinen Ram, putzen bei allen fahrzeugen die Fenster und saugen die Autos aus. Dafür bekomen sie pro Fahrzeug 60€. Professionelle verlangen deutlich mehr und leisten schlechtere Arbeit. So, jetzt kannst weiter lachen.

Sandra2022721  25.06.2022, 17:07
@EcovacsDeebot

Achja, ist nicht zu viel. In meiner Welt, die sich nicht mit "D" schreibt, kann ich mir das leisten. Die Jungs arbeiten sehr gut. Hast du schonmal Sägemehl und Holzzsplitter aus deinem Teppichboden rausgesaugt, vermutlich nicht.

Ich habe eine eigene Firma, die sehr gut läuft, du vermutlich nichts. Wer bei uns gut arbeitet soll auch gut verdienen, meine Devise und es hat sich noch niemand beschwert.

EcovacsDeebot  25.06.2022, 17:53
@Sandra2022721

Ach so einer bist du also. Nur sinnloses Gelaber aber sich dann über Rechtschreibung anderer lustig machen.🤣

Fragen kannst Du, kostet ja nichts.

Ich persönlich würde niemanden an mein Auto ranlassen.

Was ist denn, wenn man Dir unterstellt, dass Du einen Schaden verursacht hast?

Alopezie  24.06.2022, 21:10

Dito, oder er einen Schaden verursacht.

Huhu,

mein Bauchgefühl sagt eher schlechte Idee, bei uns kommt Unkraut in den Fugen entfernen super an , gerade bei älteren Menschen)

Grüße Anna