Ist es normal wenn ich süße Sachen mag?
Junge/15j/aus den Phillipinen
ich mag katzen/hunde , Plüschtiere,boba,Anime/Manga(finden mich die Mädchen ekelhaft?) viele sagen auch dass ich dadurch schwul wirke!! mein musikgeschmack is auch anders!
aber alle jungs die ich kenne mögen andere Sachen als ich und diese sind auch "populärer" als ich
4 Antworten
Wer mag keine Katzen und Hunde. An Plüschtieren gibt es auch nichts auszusetzen. Wenn man jetzt keine 100 im Bett hat. Anime / Manga ist doch bei Jugendlichen beliebt. Dadurch wirkt man nicht schwul.
Muss ja nicht gleich von Steiff sein. 100 habe ich gesagt, weil meine Nichte meinte, das sie so viele hat. Ich habe auch nicht wenig. Wobei die meisten nicht teuer waren.
Jeder wie er mag, lass dir nicht einreden was oder wer du zu sein hast
es ist absolut normal, dass du süße sachen magst - jeder hat andere vorlieben, und das hat nichts mit der frage zu tun, ob du "normal" bist oder nicht. es gibt keine festen regeln, was man mögen muss und es hat auch nichts mit "cool" sein zu tun. viele leute mögen katzen, hunde, plüschtiere oder anime/manga, das ist total okay und keine frage der sexuellen orientierung. es ist eher so, dass die gesellschaft bestimmte sachen als "männlicher" oder "weiblicher" betrachtet, aber du solltest dich nicht von diesen klischees einschränken lassen. wichtig ist, dass du selbst damit zufrieden bist und zu deinen interessen stehst. lass dich nicht von irgendwelchen dummen kommentaren beeinflussen, das wird dich auf dauer nur unglücklich machen.
Steh dazu! Je sicherer dein Auftreten ist, um so eher wirst du und deine Vorlieben akzeptiert. Und glaub mir, mindestens 75% deiner Kumpels haben auch noch ein Kuschelhäschen im Bett liegen, aber würden es niemals zugeben!
100 hab ich auch nicht haha(sind auch teuer)