ist es schwul wenn ich es mag sachen in mich reinzustecken?

9 Antworten

Nein ist nicht schwul, machen viele jungs. Ich würde sie nur ins poloch reinstecken und nicht in die harnröhre.nicht spitze oder kantige gegenstände einführen und eventuel mit kondom drum. Und frei sein und alle sachen machen, die man mag und einem spass machen. Nicht fragen:ist das schwul, ist das normal. Wenn du niemanden schädigst und auch dich nicht verletzt und auch deinen verpflichtungen, wie ämtli, hausaufgaben nachkommst ist rs deine entscheidung, was du machst und was nicht.viel spass bei deinen endeckungen.

Nein, nicht schwul, aber leichtsinnig. Man sollte sich nie irgendwelche Dinge in irgendwelche Körperöffnungen stecken, die in einem kaputtgehen oder auslaufen können oder mit denen man sich verletzen kann.

Wenn Du das magst, dann nimm entweder Deine Finger oder kaufe Dir Toys die extra dafür gedacht sind und Gleitgel!

Der Hintern bzw. das Poloch und der Dammbereich eines Menschen ist eine ziemlich sensible Zone. Viele Menschen empfinden es als angenehm wenn sie in diesem Bereich geleckt oder mit einem Toy stimuliert werden. Das hat nichts damit zu tun, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Und es hat erst recht nichts damit zu tun, welche sexuelle Orientierung die Person hat.

Es gibt speziell geformte Plugs für Herren, die sind an der Spitze etwas gebogen und etwas dicker um gezielt die Prostata von innen zu stimulieren. Das funktioniert bei (fast) jedem Mann. Das hat nichts mit schwul zu tun. Es gibt heterosexuelle Männer, die lassen sich solche Plugs beim Sex von ihrer weiblichen Partnerin einführen um so ihren Orgasmus zu verstärken.

Es gibt allgemein eine ganze Menge Toys, die dafür gedacht sind, dass sich heterosexuelle Männer von einer Frau anal penetrieren lassen können. Von Strap-Ons bis hin zu speziell abgewinkelten Doppeldildos, die die Frau in ihrer Vagina trägt um mit dem anderen Ende ihren Partner anal zu penetrieren.

Ich weiß, dass nicht wenige Männer denken, dass anale Befriedigung oder Analsex nur was für homosexuelle sei oder etwas was man bei einer Frau machen kann. Aber das ist einfach kompletter Unsinn. Weder ist man schwul, wenn man(n) das mag, noch finden alle Schwulen das automatisch gut. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Schwul bist Du, wenn Du Männer erotisch anziehend findest und was mit ihnen willst. Nicht wenn Du Dir gern am Po rumspielst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht

Sowohl hetero als auch schwule stecken sich hinten was rein das hat damit nix zu tun

Das ist einfach nur Sexualität und Vorlieben

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wie du dich Selbstbefriedigst, sagt nichts über deine sexuelle Orientierung aus.

Anale Penetration zu mögen hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, sondern ist ein Teil Deiner Selbstbefriedigung.

Um homosexuell zu sein müsstest Du Männer priorisieren und mit ihnen zusammen sein.

Alles Gute für Dich.