Warum mag ich Jungs auch?

Garlond  16.12.2024, 08:24

Warum bist du traurig?

Jugo988787 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 22:51

Ich will normal sejn

5 Antworten

Du bist doch normal.

Es ist zwar nicht so besonders normal normal sein zu wollen, die meisten wollen eigentlich was besonderes sein. Aber wenn du normal sein willst, dann ist doch alles bestens.

Es ist völlig normal, dass sich im Geröll der Menschheit hin und wieder ein Edelstein befindet.

Also kein Grund traurig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Es gibt eine Evolution von einem zu zwei Geschlechtern. Homosexualität ist so selten, weil sie sich nicht fortpflanzen können. Es ist genauso natürlich und eine Folge der Evolution.

Garlond  16.12.2024, 08:22

Ich verstehe diesen Gedankengang nicht.

Homosexualität ist so selten, weil sie sich nicht fortpflanzen können.

Inwiefern hat denn die Fortpflanzung von Homosexuellen mit der Häufigkeit von Homosexualität zu tun?

Jonah99874  16.12.2024, 18:11
@Garlond

Es ist eine Variante in der Gehirnentwicklung, die sich nicht direkt fortpflanzt, also selten ist. Sonst wäre die Hälfte der Bevölkerung homosexuell

Garlond  16.12.2024, 18:39
@Jonah99874

Ich weiß, deshalb wundere ich mich ja, dass du schreibst: die Seltenheit stehe im Zusammenhang mit der Fortpflanzung der Homosexuellen.

Jonah99874  16.12.2024, 19:56
@Garlond

Da hast du ein "nicht" überlesen. Mein Satzbau war auch etwas holprig

Garlond  16.12.2024, 20:14
@Jonah99874

Das stimmt, etwas holprig. Das 'nicht' bezieht sich auch eigentlich auf 'sich nicht fortpflanzen' und nicht auf 'es geht nicht um Fortpflanzung'.

Gay sein ist überhaupt nicht schlimm bin es auch.

Wenn du dich outest, wirst du erstaunt sein, wie viele Menschen auch schwul sind und sich ebenfalls dir gegenüber outen werden.

Schwulsein oder lesbisch zu sein ist absolut cool, und hier sind einige Gründe, warum:

Schwulsein oder lesbisch zu sein bedeutet, dass du authentisch bist und zu deiner wahren Identität stehst. Es erfordert Mut und Selbstbewusstsein, sich selbst zu akzeptieren und offen zu leben, wer du wirklich bist.

Schwulsein oder lesbisch zu sein trägt zur Vielfalt unserer Gesellschaft bei. Jeder Mensch ist einzigartig, und diese Vielfalt macht unsere Welt interessanter und reicher. Schwulsein ist ein Teil dieser bunten Vielfalt.

Die LGBTQ+ Gemeinschaft ist stark und unterstützend. Es gibt viele Organisationen und Gruppen, die sich für die Rechte und das Wohlbefinden von LGBTQ+ Personen einsetzen. Diese Gemeinschaft bietet Freundschaft, Unterstützung und ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Schwulsein oder lesbisch zu sein hat einen großen Einfluss auf Kunst, Kultur und Mode. Viele kreative und einflussreiche Persönlichkeiten sind schwul oder lesbisch und haben die Welt mit ihren Talenten und Ideen bereichert.

Liebe ist universell und wunderschön, unabhängig von der sexuellen Orientierung. Schwulsein oder lesbisch zu sein bedeutet, dass du die Freiheit hast, die Person zu lieben, die du liebst, und erfüllende und bedeutungsvolle Beziehungen zu führen.

Indem du offen und stolz schwul oder lesbisch bist, kannst du anderen Menschen Mut machen, ebenfalls zu sich selbst zu stehen. Du kannst ein Vorbild für Akzeptanz und Selbstliebe sein und dazu beitragen, Vorurteile und Diskriminierung abzubauen.

Kannst traurig sein, oder es auch sein lassen - ändert nix. Vielleicht ist das aber auch nur eine Phase und nicht anhaltend. Viel Glück!

Du bist noch viel zu jung dafür. Mach dir darüber Gedanken wenn du ein wenig älter bist.