Ist es normal wenn eine Ehefrau 0% eifersüchtig ist?Auch wenn man mit anderen Frauen telefoniert und mit ihnen auch essen usw. geht?

11 Antworten

Guten Morgen, wenn sie den Partner gut kennt und meist gibt es keinen Grund zur Eifersucht, lieben Gruß

Ja, wenn es anders herum genau so läuft, ist das völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Wenn ihr der Ehemann zu 100% egal geworden ist, dann liegt die Eifersucht auch bestimmt gerne mal bei 0%

KuroHotaru  31.05.2022, 10:07

Eifersucht hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun.

Entspannung511  31.05.2022, 10:11
@KuroHotaru

Kokosnüsse haben mit Eisbären auch überhaupt nichts zu tun.

Aber Danke für den Hinweis.

Normal ist es nicht. Entweder sie hat Angst, dich zu verlieren, wenn sie dich nicht machen lässt oder sie ist blauäugig und vertraut dir blind oder es ist das genaue Gegenteil der Fall, nämlich dass sie auf eure Beziehung sehr wenig wert legt.

Ich würde sagen: Jackpot.

Es kommt darauf an, wie sie sich sonst so verhält. Keine Eifersucht kann nämlich bedeuten, dass du ihr egal geworden bist. Keine Eifersucht kann aber auch bedeuten, dass sie dir zu 100% vertraut und dich nicht einschränken möchte.

Suedtiroler0
Fragesteller

Ich darf sogar mit anderen Frauen schlafen. Und das ist normal meinst??

Nudelauflauf28  31.05.2022, 10:22
@Suedtiroler0

Das hast du nicht in deine Frage geschrieben. Woher soll ich das wissen???

Wenn ihr das nicht vorher abgesprochen habt, ist es nicht normal.

Sportyslice  31.05.2022, 11:24
@Suedtiroler0

Weil sie wahrscheinlich fremd geht, und Du ihr bereits egal bist.

Jede 2. Frau geht fremd. Die Wahrscheinlichkeit dass das Deine auch tut, ist also sehr hoch ;-)