Ist es normal unter Teenagern (16-22 Jahre alt) eine Orgie zu veranstalten mit ca 10+ Leuten?

20 Antworten

Also... die Einleitung und die Frage im Text sind 3 verschiedene.

Ist es normal ...? Wenn du fragst ob so etwas 'Normal' ist sollte man erstmal klären welches 'Normal' du meinst. Meinst du das 'Normal' welches die Gesellschaft in der Öffentlichkeit als (ethische) Norm betrachtet oder das was 'Normal' also gängige Praxis ist. Im Falle der Ethischen Norm ist die Antwort ein klares Nein. Was die gängige Praxis angeht werden wohl die Meisten die so etwas ausüben die Klappe halten, weil sie von der Gesellschaft eben solche Reaktionen erwarten dürfen. Insofern wäre die Dunkelziffer höher als die real messbare Zahl.

Ob das schon mal vorkommen kann? Ja warum denn auch nicht. Nur weil man selbst kein Interesse dafür hat, muss das nicht heißen das das auf alle Menschen zutrifft.

Habt ihr so etwas schon mal gehört? Nichts was glaubwürdig erscheint.

Orgien sind technisch gesehen ein Fetisch wie jeder andere Fetisch auch. Einige stehen einfach drauf und andere stehen nicht drauf. Es ist vollkommen in Ordnung wenn du es absolut nicht magst. Aber du jemanden triffst der drauf steht bitte sei höflich, danke


Liebe Grüße

KChan

Ich denke nicht dass man das als normal bezeichnen kann. In meinem Freundeskreis ist sowas noch nie vorgekommen und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorkommen. Bin übrigens auch in diesem Alter dass du beschrieben hast. Aber für normal halte ich dass nicht aber wenns Ihnen spass macht sollen sie machen. Ich/du muss ja nich mitmachen.

Nein das ist nicht normal. Das ist was für Erwachsene die wissen was sie tun. Die meisten haben gerade ihren ersten Freund und müssen mit ansehen was der mit anderen macht. Definitiv zu früh

Wie findet ihr die HUK Coburg KFZ Versicherung mit Vollkasko?

Guten Abend,

ich habe meinen BMW E61 530d Touring bei der HUK Coburg Versicherung mit Vollkasko inkl. Werkstattbindung versichert.

Da ich erst 22 Jahre alt bin, war HUK Coburg wirklich total günstig, wo ich natürlich auch sofort zugeschlagen habe.

Leider habe ich von einigen Leuten mitbekommen, das die HUK Coburg im Schadenfall einen sehr schlechten Service haben toll.

Was könnt ihr denn dazu sagen?

...zur Frage

(Trink)Spiele für 22. Geburtstag

Hallo ihr lieben, ich feier nächstes we meinen 22. Geburtstag und suche nun nach ein paar gags, Trinkspielen etc, die man entweder nebenher laufen lassen kann oder in der Gruppe von min 15 Leuten spielen kann.

Hoffe ihr habt ein paar super Tipps, den mein Kopf ist grad leer ;)

Vielen Dank an alle schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Tipps zur Schwarzlichtparty?

Hallo ich möchte anlässlich meines Geburtstags eine kleine Feier bei mir veranstalten und fand die Idee von Schwarzlicht ganz cool. Stehe jetzt allerdings vor dem Problem das ich nicht so recht weis wo man sich in Berlin Schwarzlicht lampen leihen kann(möchte dieses nicht kaufen)... ? Oder ob es sowas wie einen Laden rund um das Thema gibt mit allem möglichem Zubehör?

Wenn ihr noch Tipps zur Dekaration oder Outfits habt, immer her damit! Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Ist es normal, dass ich (17/w) echte reale Männer und Jungs unattraktiv und langweikig finde?

Ich stehe irgendwie ja nur auf Anime Kerle.. Die sind viel spezieller und toller ! ♥ Den hier finde ich Z.B. mega tooll : http://img11.deviantart.net/e53c/i/2011/145/2/9/mephisto_pheles_by_milopanic-d3h6x47.png

Ich liebe diesen Mann ! -

Ist das normal ?

...zur Frage

Darf ein Mann weinen?

Hey Leute,

Vor einer Weile habe ich mir am Bahnhof auf Youtube das Lied "Männer weinen nicht" mit Kopfhörer angehört. Als meine Mutter mich anrief habe ich die Kopfhörer abgenommen und mit ihr telefoniert. Anschließend wieder aufgelegt und das Lied lief laut weiter genau im Refrain wo eben der Spruch "Männer weinen nicht" gesagt wurde. Eine Gruppe Mädchen neben mir hat mich deshalb komisch angeguckt und sich kaum noch eingekriegt vor lachen.

Was haltet ihr davon? Ist es unmännlich zu weinen?

Liebe Grüße, Leo✌️

...zur Frage

Wie schaff ich es Sperma von anderen Jungs zu sehen?

Also ich gerade 14 geworden mich interessiert wie wohl das Sperma von anderen Jungs in mein Alter ausschaut. Hab voll Panik dass mein Sperma nicht normal ist weil das heute gelblich war. Wie schaffe ich Sperma von anderen Jungs zu sehen nur zu sehen mehr nicht ?

Ein Freund von mir ist zwar schwul und hat mich schonmal gefragt ob wir zusammen wichsen sollen will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen. Bin hetero mir geht es nur drum zu vergleichen völlig ohne sexuelle Interessen. Hab auch schon Bilder gegoogelt da steht aber nie ein Alter dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?