Ist es normal sich mit 13 zu schminken?

3 Antworten

naja, was ist schon normal? ich finde es in ordnung und habe auch in ungefähr diesem alter angefangen, mich zu schminken.

joa kommt auf die menge an, habe in dem alter auch angefangen mit concealer für augenringe, mascara, blush, bronzer und meine augenbrauen - aber zu der zeit hatte ich auch die sogenannte "augenbrauenphase".... also lieber aufpassen, dass deine augenbrauen nicht zu dunkel werden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

würde mal sagen da anzufangen und wenns nur dezent ist ist es ok. aber wenn die schon vollgeschminkt wie wen die jetzt eins draufmachen will geht das absolut garnicht