Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KiliLover,

vielen Dank für deine Frage.

Nein es ist normal sich täglich zu wiegen. Die Frage ist warum du dich täglich wiegen möchtest? Sich im eigenen Körper wohlzufühlen sollte unabhängig von der Zahl auf der Waage passieren.

liebe Grüße

Karin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork
KiliLover
Fragesteller

Hallo Karin, es ist nicht so das ich abnehmen oder zunehmen möchte. Mir ist es nur wichtig mein gewicht zu wissen und es zunotieren. Meine Freunde sagen nur das das unnormal ist.