Ist es Normal oder eher Ausrede Dating?
Hallo Freunde,
wenn ich einer Frau frage oder sage ich möchte sie gerne zum Essen einladen und Sie sagt Natürlich hat sie Lust ich Ihr jetzt 2 Tage Vorgeschlagen habe, sie aber meint Sie hat da Mega Stress, sie arbeitet in Gastro und der Gegenvorschlag war eine Woche drauf. Ist das dann ein schlechtes Zeichen und sie will mich hin halten oder kommt das manchmal so vor 😇
mich mach mir viele Gedanken ich mag sie gerne :)
3 Antworten
Generell ist das keine Ablehnung, sondern ein ehrlicher Ausdruck wie es einem geht und zeigt auch vertrauen. Viele Mädels könnten sich so aber rausreden, es kommt auf die Stimmung an und wie du die Energie empfunden hast :)
wenn Sie echtes Interesse an dir hat dann fühlst du das und es besteht kein Zweifel..sonst hat sie vllt nicht 100% Lust
Wenn sie dir einen anderen Tag vorgeschlagen hat dann glaube ich schon das sie Interesse hat. Warte aber mal ab bis zu dem Tag, sollte sie wieder absagen, dann hält sie dich wahrscheinlich nur hin
Würde ich zumindest so machen, wie gesagt wenn sie den nächsten Termin absagt, dann find ich’s bisschen komisch
Nein wenn sie viel stress hat,dann passt das doch eine woche später
Mein ich hab Verständnis ich weiß auch in Ihrer Branche ist es nicht leicht :) deswegen weiß ich das es stressig werden kann :)