Ist es normal, keinen Bock mehr zu haben?

1 Antwort

Hallo YTmohhsđź‘‹

Beziehungen entwickeln sich, man verändert sich selbst, andere verändern sich, das ist so. Vieleicht ist eine gewisse Monotonie aufgetreten, vielleicht glaubst du, du kannst dich mit ihnen derzeit nicht weiterentwickeln, als würden sie dich davon abhalten.

Abschreiben würde ich deine Freunde nicht, schließlich haben sie ja wohl nichts getan, dass dich verletzt hat, es ist ja mehr dein Gefühl, dass sie sich verändert haben, vielleicht wäre es gut, wenn du das offen kommunizierst, vielleicht hilft es, mal was anderes zu erleben ob alleine oder mit ihnen, einfach um einen neuen Input zu kriegen. Wenn du aber offen redest, dann bitte mach es freundlich und nicht so, als wolltest du sie loswerden und wegwerfen die Freundschaft, vielleicht ist es wirklich was kurzfristiges, vielleicht bist du an einem Punkt, an dem du Veränderung suchst oder dich etwas anders quält.