Ist es normal in der Sauna zu spannen und einen Ständer dabei zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es ist ekelhaft 76%
Etwas anderes 24%
Ja, ist normal 0%

8 Antworten

Etwas anderes

Wie alt seid ihr denn? In jüngeren Jahren kann man sich als heranwachsender Mann nicht aussuchen, wann das passiert, es passiert einfach. Das bedeutet nicht, dass er pervers ist. Vielleicht war es an dem Tag auch einfach von den Hormonen her ungünstig. Ich würde das jeden Falls nicht als Grund sehen, ihn nur aufgrund dessen gleich abzuschieben.

goldsonne278
Fragesteller

Er ist Mitte dreißig. Ich bin Mitte zwanzig.

Shalidor  12.05.2020, 21:31
@goldsonne278

Gut, in dem Alter sollte man sich normalerweise schon beherrschen können...

Es ist ekelhaft
  1. Tut mir leid dass ich Dir Deine Frage nicht ganz glaube, denn fragst Du jetzt 2 Monate zurück? Seit dem 16.3. haben nämliche alle Saunen und Anlagen, selbst kleine geschlossen... also meinst Du Deine Heimsauna ?
  2. In Deiner Heimsauna darfst Du spannen, solange es Deine Mitsaunierer nicht stört und Du kannst auch eine Erektion bekommen, solange es Deine Freunde nicht stört.

In einer öffentlichen Sauna jedoch wirst Du für das stieren / Begaffen, lange anschauen in der Kabine entweder eine verbale Ermahnung bekommen oder wenn Du eine Erektion NACHDEM Du schon aufgefallen bist durch zu neugieriges Gaffen, dann bekommst Du definitiv die rote Karte! Es gibt hier Mitglieder die sagen zwar "kann mal passieren" aber eines solltest Du immer bedenken:
- Wenn das in einer öffentlichen Kabine passiert, dann zeigst Du damit allen anderen Gästen, dass Du an ganz andere Dinge denkst, als ans Saunieren....
Wenn Du Dich als Saunagast zu benehmen weisst, beendest Du Dein Kopfkino und verlässt die Kabine und duscht erst mal kalt...
Mit einer Erektion wirst Du in einer öffentlichen Saunakabine garantiert auffallen und unter Saunafans, die nur zum Schwitzenr in die Kabine gehen und Deine "Lustgedanken" ganz sicher nicht unterstützen, wirst Du Ärger auslösen...
Die einen werden lächeln, die anderen geben Dir vielleicht einen dummen Spruch, es ist aber in jedem Fall peinlich für denjenigen... Darum: Raus aus der Kabine, wenn Du dort fremd bist, bevor Dich die verbalen Attacken hinausbegleiten.

Aber wie schon oben erwähnt, glaube ich Dir ohnehin nicht.
Denn alle deutschen Sauna - Gäste waren jetzt die letzen 8 Wochen nicht mehr öffentlich Saunieren...
Und jetzt stellst Du eine solche Frage ? :-) komisch oder?

LG

saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
goldsonne278
Fragesteller

Das ganze ist im November passiert. Ist ein Typ in dem ich mich sehr verknallt hatte und ich versuche immer noch über ihn hinwegzukommen. Ich glaube er hatte eine psychopathische Persönlichkeitsstörung.

Es ist ekelhaft

Wenn der Typ das macht und ich es offensichtlich sehe wäre der bei mir unten durch

Es ist ekelhaft

Gut, für nen Ständer kann man nix. Aber spannen ist in der Sauna verboten und wird in der Regel auch sanktioniert. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Sauna andere Menschen zu begaffen.

Es ist ekelhaft

Ich wäre ja schon misstrauisch gewesen, wenn mein "Date" mit mir in die Sauna will. Was soll denn da anderes bei rauskommen?