Date in der Sauna?

11 Antworten

Wenn Du die Sauna als das ansiehst, was sie ist und Deine Partnerin ebanfalls, so steht einem gemeinsamen Besuch überhaupt nichts im Wege, denn man teilt damit vielleicht (s)eine Vorliebe, ein Hobby, (für manchen wie mich sogar eine Lebenseinstellung) jedenfalls würden wir das, als Saunafans so sehen.

Die Sauna hat nichts mit Erotik zu tun, sie ist ein Ort der Entspannung, des Wohlfühlens und der Pflege des Körpers, darum sind in fast allen öffentlichen Anlagen auch jegliche Art von Zärtlichkeiten untersagt.

By the Way: Die Finnen laden auch ihre Freunde Bekannt / Partner zum Saunieren ein, weil sie das für eine völlig normale Geste halten..
Eine tolle Einstellung oder nicht?

Also: Viel Spass beim Saunieren mit einer gleichgesinnten Begleitung!

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das wäre zwar etwas ungewöhnlich, aber sicherlich reizvoll.

Klar warum nicht, wenn ihr beide gerne in die Sauna geht und kein Problem habt euch nackt zu präsentieren, ist das eine gute idee

Ja, warum nicht.

Ich hatte mal ein erstes Date im Schwimmbad. Da trugen wir zwar noch Badeklamotten, aber man konnte trotzdem die Figur sehen. (und wir hatten beide keine Modelfiguren). Und mit dieser Frau bin ich mittlerweile seit 18 Jahren zusammen.

da wir beide sehr gerne in die Sauna gehen.

Dann ist es doch absolut ok wenn ihr euch auch mal verabredet um zusammmen in die Sauna zu gehen. Zum gegenseitigen kennenlernen ist es doch wichtig vieles zusammen zu machen und wenn ihr beide gerne in die Sauna geht, dann doch einfach zusammen.