Mit Date in die Sauna gehen?

10 Antworten

Bild zum Beitrag

Das kommt ganz darauf an, wie ihr beiden drauf seid und was euch so richtig Spaß macht! Wenn ihr beide neugierig auf neue Abenteuer seid und Lust auf aufregende Momente habt, dann könnte ein Saunabesuch genau das Richtige sein, um euch näherzukommen und die funkelnden Seiten des jeweils anderen zu entdecken. Wenn es aber noch ein bisschen Schüchternheit gibt, wäre es vielleicht besser, zuerst mit ein paar klassischen Date-Ideen zu flirten, die entspannt und verführerisch sind. Viel Vergnügen beim Verabreden, und denk daran, das Wichtigste ist, Spaß zu haben! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Treffen, Dating, Sauna)

Grundsätzlich: Die Sauna ist kein Ort zum Daten, allein schon, weil Zärtlichkeiten etc.pp. in einer Sauna nicht gerne gesehen werden, also streicheln Küsschen usw.. es wird geduldet. Darüber hinaus ist alles verboten.

Die einzige Ausnahme, mit einem Date in der Sauna zu Schwitzen wäre die Voraussetzung BEIDE sind totale Saunafans, die selber schon oft in der Sauna waren und damit ihr Hobby teilen... Ich kenne viele davon!

Aber ist einer der Partner Nicht so, das sind übrigens die meisten hier... dann würde ich Dir als Saunafan ganz dringend abraten ein Date in der Sauna zu machen..

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Grundsätzlich nein.

Kluge Verführer setzen die Hemmschwelle für ein Treffen sehr niedrig an. Wir wollen ja, dass die Frau ja sagt und nicht nein, richtig?

Also im Normalfall ist das eine maximal beschissene Idee.

Nehmen wir jetzt aber mal an, du bist ein selbstbewusster Typ, kennst sie natürlich persönlich und die sexuelle Spannung zwischen euch ist deutlich vorhanden - why not. Nur du kannst das einschätzen, wir anderen können nur allgemeine Regeln geben.

Nur wenn sie das auch wirklich mag, der offene Typ dafür ist und schon genügend Vertrauen da ist und man sich gut versteht.

Am sonsten würde ich davon abraten. Davon könnte sie sonst nicht gerade begeistert sein.

Ich würde nur zustimmen mit jemandem, den ich lange und gut kenne, in die Sauna gehen.

Also nicht mit einem Date.

Aber das muss jeder selber wissen.