ist es normal dass mein Freund, meine Outfits sehen möchte?

3 Antworten

Zieh dir mal extra was freizügiges an, schön bisschen Brust raus und eng und schau was er sagt.

Ich wette er wird austicken, genau deshalb kontrolliert er deine Outfits. Und dann kannst du dich schön von ihm trennen

Nein, das klingt extrem toxisch.

plia47  11.06.2023, 13:23

Frag ihn doch mal selbst warum er immer deine Outfits sehen möchte

poltergeist23
Fragesteller

wir haben uns auch Anfang Januar kennengelernt

Welche Beziehung? Ihr seid befreundet - nichts weiter. Vielleicht noch nicht einmal das - aber eine "Beziehung" ist etwas ganz anderes.

poltergeist23
Fragesteller

Es ist eine Fernbeziehung

ErsterSchnee  11.06.2023, 13:27
@poltergeist23

Nein, es ist keine Beziehung. Auch keine Fernbeziehung. Wie oft habt ihr euch bisher im wirklichen Leben gesehen? Also nicht nur online?