15m und 17w in Ordnung?

2 Antworten

Guten Tag

Für mich persönlich wäre es nichts weil eine 17 jährige oft anders Beziehungsansichten, Prioritäten und Ansichten hat in der Regel zumindest doch natürlich gibt es Ausnahmen wenn von beiden Seiten aus die Reife vorhanden ist und ihr ähnliche Beziehungsansichten, Prioritäten und Ansichten hat ist es in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

ist Legal und meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, ich hatte mit 16 auch was mit einer 19 Jährigen und wir hatten es super =)