Ist es normal, dass mein Freund an andere Frauen denkt?

5 Antworten

Das ist eigentlich erst normal wenn man schon verheiratet ist🙈 Aber das ja nur formsache, wie lange ist es denn dein Freund? Also ok, wenn ich 2-3 nur mit einer Frau Sex hätte, dann würde sich bestimmt etwas anstauen. Wenn das 3 monate dein Freund ist, dann hat der schon druck.

Wenn man wirklich zusammen damit leben will muss man man damit schon umgehen, wäre schon eine ungewöhliche leistung wenn ihr es unter 20 jahre schafft, viele brauchen länger, halten es geheim.

Aber wahrscheinlich geht heute alles etwas schneller, es hat ja jemand vorgemacht. Ach man kann nichts mehr genießen🙈

Lina3907
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort:) Jetzt fühle ich mich schon etwas besser ...

Das ist was normales. Nimm es ihm nicht so übel.

LG

Lina3907
Fragesteller

Vielen Dank. Liebe Grüße zurück:)

Ich glaube in einer Langjährigen Beziehung kann das von beiden Partnern schonmal vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt

Normal gilt....Appetitt kann man sich woanders holen, gegessen wird aber Zuhause.

Ja, das ist vollkommen normal. Und vor allem ist das nichts Schlimmes.