Ist es normal, dass man von einer Frau blockiert wird, nur weil man fragt, ob sie interessiert ist?
Sei hat meiner Auffassung nach öfter mit mir geflirtet (im echten Leben). Wir haben dann angefangen zu chatten und auf die Frage hin, ob ich das richtig gedeutet hab, dass sie an mir interessiert ist, hat sie mich blockiert. Ist eine solche Frage wirklich ein deartiges No-Go?
Wie lange kennt ihr euch schon. Wie oft habt ihr euch getroffen?
Getroffen noch gar nicht. Sie ist eine Kundin und hat mich immer wieder angelächelt und mir zuletzt auch ziemlich viel Trinkgeld gegeben.
Also gesehen habt ihr euch schon.
Ja, gesehen haben wir uns schon mehrmals. Also über mehrere Wochen hinweg, fast jeden Tag in der Früh. Aber halt nur an der Kasse und nicht wirklich viel geredet (ich bin Kassierer
4 Antworten
Naja normal. Es kommt vor, würde ich sagen. Entweder hast du mit der Frage ins Schwarze getroffen und es ist ihr nun unangenehm oder sie ist entrüstet, was du dir einbildest, sie das zu fragen. Hm 🤔
Ich denke mal, eher letzteres. Das du das völlig falsch verstanden hast und sie nur nett sein wollte. Wie auch immer, das hat sich wohl erledigt.
Also du meinst, es könnte auch sein, dass sie nur auf eine normale Freundschaft aus war?
Eine radikalere Version von "nein". Sie möchte nicht mit Dir darüber diskutieren, was Du sicherlich ohne Blockierung versucht hättest. Nach dem Motto "Warum hast Du kein Interesse?" und das gleich mehrmals hintereinander.
Ich nehm mal an du hast die Zeichen falsch gedeutet und ihr war das unangenehm.
nein. das heisst nur dass sie nicht interessiert ist.
ne gar nicht. du hast ja nur das ausgesprochen wovon du ausgegangen bist - ist auf jeden fall besser als es nicht anzusprechen und weiterhin (in deinem fall wahrscheinlich falsch) zu deuten.
ich weiss nicht, vlt fand sie dich einfach symphatisch, hat aber ein freund oder ist generell nicht auf der suche nach jmd und die frage hat sie dann verunsichert oder so
Also kein No-Go? Aber warum hat sie dann überhaupt mit mir gechattet?