Ist es normal dass man seiner eigenen Mutter selten hilft oder was schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du Assi 83%
Normal 17%

2 Antworten

Eine Mutter bleibt für immer. An Freundschaften muss man arbeiten. Du nutzt die bedingungslose Liebe deiner Mutter gnadenlos aus und an manche .Freunde, die du beschenkt hast, kannst du bestimmt nicht mehr erinnern. Denk mal über Selbstlosigkeit nach.

Du Assi

Wenn du einfach so der Typ bist der nicht viel schenkt wärs normal, aber da du irgendwelchen Jugendfreundinnen sehr viel schenkst ist das schon komisch. Vor allem wenn du noch bei ihr lebst

BurggrafUndGraf
Fragesteller

Ne, wohnte von 7-15 und von 17-bis heute nicht Zuhause.