Ist es normal dass man schockiert ist dass langjährige AfD Forderungen über Migrationsprobleme plötzlich salonfähig wurden, wie konnte das passieren?
10 Antworten
Merz begeht den Fehler den schon Polen und die Niederlande getätigt haben, Übernahme rechter Forderungen um jenen parteien Wähler abspinnstig zu machen. Ging bisher immer schief aber wie das so bei Merz ist, auf wissenschaftlich fundierte daten gibt er keinen Wert. da fällt mir immer wieder EAV ein "Sokrates, Hegel und Kamp sind an der Börse nicht genannt".
Wenn man darüber ernsthaft schockiert ist hat man die letzten 10 Jahre nicht viel von der Gesellschaft und der Politik mitbekommen.
Wenn man sämtliche, durch Migration verursachte Probleme der letzten 10 Jahre konsequent unter den Tisch kehrt kommt halt sowas raus.
Der Populismus der Afd hat natürlich auch dazu beigetragen.
Nun, manchmal ist es halt so das Sachen erst richtig schlimm werden müssen damit endlich reagiert wird!
Und ich denke dieser Zeitpunkt ist: JETZT!
Jahrelang wurden die Probleme der Migration klein geredet oder relativiert obwohl schon seit Jahren vieles nicht gut läuft und der Ton auf der Straße rauer wurde und wird.
So, und jetzt haben wir ein Level an Gewalt erreicht das nicht mehr schön zu reden ist und die Leute nachts Angst haben in die Stadt zu gehen.
Fast täglich Messerattacken, jeden Tag drei Gruppenvergewaltigungen durch Südländer, überall Terror an Schulen, Messerangriffe in Zügen, Zwangskonvertierungen zum Islam an Schulen. Und vieles vieles mehr!
Die Menschen haben die Schnauze voll jedes mal die gleichen Ausreden zu hören von der Politik und wie bestürzt alle sind. Und dann - passiert NIX!
Nicht einmal die Schlimmsten Verbrecher werden abgeschoben, und Clan Chefs reisen lustig wieder ein und halten uns zum Narren und niemand ändert was. Nebenbei fahren dann nachts gewisse Gruppen Männer mit ihren 600PS schlitten Rennen vor den Augen der Polizei - und wieder gibt es nur ein kleines DuDuDu.. aber wenn man mal falsch parkt bekommt man die Härte des Gesetzes zu spüren! All Das macht die Leute verrückt und da die linken Parteien nicht willens sind was zu ändern, müssen es nun die Rechten tun. Leider eigentlich.
Das ist zumindest meine Meinung! 'Und nein, ich bin kein Freund von Rechts und ich schaue mit großer Sorge auf die aktuelle Entwicklung. Aber nützt wohl nix.
Das konnte passieren, weil die Migrationsprobleme durch die Politik überhaupt erst entstehen konnten und jedem eingeredet wurde, wie bunt und tolerant wir alle sind und wie viel Mitgefühl wir für all die Traumatisierten haben müssen, wenn sie mal wieder stehlen, randalieren, vergewaltigen, Sozialbetrug begehen oder töten.
Netter Versuch, Eheprobleme vs. Gruppenvergewaltigungen
Hier gehts nicht um ABSOLUTE Zahlen. Dass in einem beliebigen Land mehr Verbrechen durch die jeweiligen Angehörigen des Volkes begangen werden, versteht sich von selbst. Aber schau dir mal an, wieviele Migranten existieren und wieviele davon Straftäter sind.
Das sind Einheimische, die Anzahl der Fälle sind durch einige Zuwanderer stark angestiegen.
Natürlich, es leben ja auch etwas mehr Deutsche als Ausländer hier, prozentual sieht das ganze etwas anders aus.
Gerade bei den Gruppenvergewaltigungen gibts nicht viel Deutsche beteiligung, abgesehn von den Opfern.
Für dich ist es ein also Eheproblem, wenn ein Mann seine Frau auf brutale Weise vergewaltigt? - Verrückte Welt!
Wow. Wirklich? Bis Ende der 1980er Jahre? Man, dass ist ja erst 45 Jahre her… Welch ein valides Argument. Zumindest in deiner Bubble.
Für dich ist es ein also Eheproblem
Was du hier in die Diskussion einbrachtest, ist absurd und hat mit dem Thema nichts zu tun. Und so habe ich dein Pseudoargument auch behandelt.
Lies aufmerksam und lass mich mit deinem Quatsch in Ruhe.
Apropos steigende Zahlen:
In Deutschland sind die Gewalttaten gegen Kinder erneut gestiegen.
Auch die Zahl der Pädophilen wächst weiter – und der überwiegende Anteil der Täter sind Deutsche.
Wo bleibt dein Aufschrei dazu?
Du kannst sowas nicht vermischen, das ist eine unsaubere Argumentation. In dieser Frage geht es um die Probleme die durch die unkrontrollierte Migration verursacht wurden. Für einheimische Täte kannst Du eine eigene Frage stellen.
Gähn! Es ist schon bemerkenswert, mit welch unterschiedlichem Maß ihr braunen Kerle messt.
Ich frage dich gerne noch einmal: Wo bleibt der Aufschrei bei den Straftaten der Deutschen?!
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! – das scheint wohl dein Motto zu sein.
Straftaten müssen grundsätzlich verfolgt werden. Es kann nicht sein, dass ihr Straftaten von Deutschen ignoriert, während ihr gleichzeitig auf Menschen mit Migrationshintergrund einprügelt – nur weil das besser zu eurer braunen Gesinnung passt. Bäh!
Wenn Du nur auf diese Weise schreiben kannst erübrigt sich jede weitere Unterhaltung.
Ja, das ist normal.
Es liegt hauptsächlich daran, dass viele Menschen sich Problemen gegenüber lieber verschließen und sie verharmlosen, anstatt lösungsorientiert an sie heranzugehen.
lieber Kopf einziehen und durch, als auf zu mucken halt! Ich bin ein Grüner nix AFD !!
Dir ist schon bewusst, dass die meisten Vergewaltigungen von Deutschen begangen werden?
Bis Ende der 1980er-Jahre wurde es nicht einmal bestraft, wenn ein Ehemann seine Frau innerhalb der Ehe vergewaltigte.