Ist es normal dass ich vor der Schule immer Bauchschmerzen habe?

5 Antworten

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das normal ist.

Hast du vielleicht die Schule vor kurzem gewechselt? Dann könnte es Eingewöhnung sein.

Oder hast du in der Schule irgendein Problem? Z.B mit Noten oder Lehrern?

Oder fühlst du dich in der Schule nicht wohl?

Das könnten Gründe dafür sein. Wenn ja, dann kannst du dementsprechend etwas unternehmen.

Könnte aber auch sein, dass du morgens etwas Falsches, zu viel oder zu wenig isst/trinkst.

Lg

Wahrscheinlich hast du Angst vor etwas (Mitschüler, sich beweisen müssen, etc.) oder du hast Stress/Lampenfieber (Referat,etc.)

Nein das sollte nicht normal sein.

Ich habe aber immer wieder Schüler, die mir das erzählen. Dabei kommen aber unterschiedliche Gründe dafür raus.

Rede am besten Mal mit jemandem darüber. Deine Eltern, oder in der Schule mit dem Vertrauenslehrer oder einem Lehrer/einer Lehrerin, die du gern hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ist es nicht. Das kann auf Angst und Stress hindeuten.

Dann wirst du wahrscheinlich, wie ich zu meiner Schulzeit, von anderen Schülern und/oder Lehrern gemobbt.