Bauchschmerzen während Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht vielen Schülern so; insbesondere, wenn sie mit dem Lehrstoff nicht up to date sind

Das ist weil, dich etwas in der Schule belastet das nennt man psychosomatische schmerzen am besten du redest mit jemanden darüber und eventuell die Schule wechseln

Sterntaler927  23.04.2023, 23:14

Mach kein Drama daraus! Generationen von Schülern haben diese Erfahrung gemacht.

Behshjqbshhw  26.09.2023, 13:48
@Sterntaler927

ja man sollte das aber ernst nehmen nur weil du etwas älter bist und dieses mindset noch hast jeder verdient es sich wohl in der Schule zu fühlen bei mir hat es zb dazu gebracht das ich Jahre lang nicht mehr zur Schule gehen konnte denk lieber nach was du von dir gibst und sei nicht respektl0s

Wegen der Schule, Stress, zu viele belastende Gedanken