Ist es normal, dass ich (m) nur auf behaarte Frauen stehe?

12 Antworten

Nein das ist nicht unnormal.

Dass ist eben deine vorlieb und dein Geschmack 😊

Und ich finde deinen Geschmack gut, denn ich mag behaarte Frauen auch lieber đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ

Hallo Markymark74,

jeder hat eben andere Vorlieben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, PubertĂ€t

Ja, jeder hat andere Vorlieben. Alles ganz normal :)

Eichelhornchen  20.10.2021, 14:30

Hast halt Geschmack,finde mit bei Ihr auch schöner. (Bin 30 mÀnnlich).

Eine Norm ist etwas was immer gilt, zb dina4 ist eine Norm dina4 ist immer gleich lang und breit auf der ganzen Welt, bist du komplett genauso wie absolut alle andern Menschen?

ne oder?

Also Menschen =unnormal und zwar absolut alle.

warum soll es nicht normal sein ?

im Gegenteil es geht völlig in Ordnung und dein Ideal ist halt bei dir so ausgeprÀgt.