Behaarte Frauen?

11 Antworten

Sich zu rasieren ist hygienischer und je nach Vorliebe macht das jeder so wie er will

FXG36  02.09.2021, 01:19

Schimmelsack :D

Penk00
Fragesteller

Das ist ja das Ding: es ist nicht hygienischer! Dein Intimbereich bleibt sauberer und ist besser vor Bakterien und Keimen geschützt wenn du Schamhaare hast.

Partnerinnen immer wieder sagte das sie sich doch bitte den Schritt rasieren solle, da ich das unhygienisch finde

Aus dem selben Grund machen es viele. Weil man sich eben wohler fühlt. Funktion hin oder her.....Es ist nicht für jeden angenehm.

Also, ich rasiere mich als Single ca. 2x im Monat bzw. nehme ich Creme dafür, das macht keine Pickel und hält bei mir 10-14 Tage. In einer Beziehung mache ich das öfter, wobei ich auf den Wunsch des Partners eingehe. Will er glatt, kriegt er glatt, will er Landebahn, kriegt er Landebahn. Bei einem Partner sollte es auch relativ glatt sein, also er sollte sich auch 2-3x im Monat enthaaren.

Nun ja, dass scheint nun mal der aktuelle Typ der meistens Männer zu sein. Klein, zierlich, unbehaart, etc. scheint in letzter Zeit "beliebt" zu sein. Obwohl die Beschreibung eher einem Mädchen ähnelt und keiner Frau. Tatsächlich ist eine Behaarung viel gesünder. Bakterien werden durch die Haare effektiver abgehalten und die Vagina ist geschützter. Die Haare sind da schließlich nicht ohne Grund. Ich schätze vielen Frauen gefällt es einfach unbehaart zu sein, allerdings habe ich oft das Gefühl, dass dies besonders durch unseres Bild der Frau in der Gesellschaft zu begründen ist. Bei Männern scheint eine Behaarung ja schon wieder attraktiv und männlich, aber jeder wie er will.

verreisterNutzer  04.09.2021, 01:06
Ich schätze vielen Frauen gefällt es einfach unbehaart zu sein

Leute nennen einen Höhlenmensch, unattraktiv und ungepflegt, wenn man darauf verzichtet - natürlich sagen viele Frauen, sie würden es von sich aus tun, weils ihnen besser gefällt..

Als Frau in dieser Gesellschaft möchte man i. d. R. erstmal gefallen und ins Bild der Frau passen. Man hat es oft verinnerlicht.

✊🏼 Team Haare bei jedem.

Penk00
Fragesteller

Bei jedem oder überall bei jedem?

verreisterNutzer  04.09.2021, 01:08
@Penk00

Überall da wo sie so auftauchen und bei jedem. Haare haben mich nobh nie bei anderen gestört - Haare werd ich auch an mir niemehr verteufeln.