Ist es normal, dass es Spuren hinterlässt, wenn man nie zu Parties… eingeladen wurde?

4 Antworten

Wenn du dir dadurch "nicht gut genug" vorkommst oder dich ausgeschlossen fühlst dann hinterlässt das sicher Spuren. So etwas kann sich sehr kränkend anfühlen.

Vielleicht. Vor allem, wenn man gerne eingeladen wäre und es sich eigentlich wünschen würde.

Kommt drauf an, ob man daran überhaupt Interesse hat. Ich war froh, nicht auf Partys zu müssen.

Bei mir sicher nicht. Ich hasse Partys