Welches Tier hinterlässt diese Spuren?

 - (Insekten, Hygiene)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es für Spinnenkot halten.

Mal nach oben schauen, ob welche (auch Spinnennetze) in der Nähe sind.

https://www.google.de/search?q=spinnenkot&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj24vbQ3c7lAhWE6qYKHdO5D0cQ_AUIESgB&biw=1200&bih=666#imgrc=_

Vielen Dank, das sieht sehr ähnlich aus. Spinnen habe ich hier jedenfalls genug. Leider nicht genug um die Mücken alle abzufangen :-)
Naja, wir sind halt auf dem Land, der Nachbar hat 50 Stück Milchvieh.

1
@antnschnobe, UserMod Light

Ja, etwas feuchtes Toilettenpapier tut's immer zum Wegwischen, geht sehr einfach. Das war auch nicht das Problem. Ich wollte nur wissen, ob ich den Verursacher bekämpfen muss, aber Spinnen dürfen bleiben.

1

Was möchtest Du wissen?