Gürtel hinterlässt Spuren an Kleidung?

3 Antworten

Hallo,

keine Sorge, das ist ziemlich normal, besonders wenn Gürtel neu sind. Diese Spuren, die der Gürtel auf deiner Jeans hinterlassen hat, könnten von der Reibung oder dem Material des Gürtels stammen. In den meisten Fällen sollten sich diese Flecken problemlos auswaschen lassen. Du kannst einfach die Jeans wie gewohnt waschen, und die Flecken sollten verschwinden.

Um solche Spuren in Zukunft zu vermeiden, könntest du ein paar Dinge ausprobieren. Du könntest den Gürtel vor dem Tragen einmal über ein Stück altes Gewebe oder eine andere Hose reiben, um überschüssige Farbe oder Stoff abzureiben. Oder du könntest den Gürtel anfangs etwas lockerer tragen, bis er sich an dein Outfit und deine Bewegungen angepasst hat. Das sollte helfen, diese Art von Flecken zu minimieren.

Liebe Grüße, KleinFerkel

Peterhans632443
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es in der Zukunft ausprobieren

Ich würde mal sagen das wäscht sich aus. Normalerweise sollten die aber nicht abfärben.

Also ich würde den Gürtel umtauschen