Ist es normal, dass es in einer Küche stinkt?

6 Antworten

Grund:

Mülleimer

etwas Vergammelt was runtergefallen ist, im Kühlschrank, aus und unter der Spüle,

einfach mal richtig aufwischen auch in den Ecken, Herd wenn es möglich ist vorziehen, Spüle, Obst in der Schale, ………….

Kommt drauf an was du gemacht hast aber eigentlich nicht so schau vlt mal nach ob da irgendwas versammelt oder so wenn es länger ist

Nein, nicht normal: Saubermachen, mal den Abfluss checken.

Wenn man etwas kocht oder gekocht hat, was intensiv riecht, ja.

Ansonsten vielleicht mal gründlich putzen und nachsehen was da stinkt.

Kommt drauf an was du unter "stinken" verstehst.