Woher Gestank nacj Erbrochenem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buttersäure oder Butansäure ist eine einfache Fettsäure und riecht intensiv nach Erbrochenem, Käse und saurer Milch. Sie ist verantwortlich für den Gestank nach Fusschweiss und Käserinde.

Schau mal nach ob du solche Sachen ausfindig machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Juicyyyyy656
Fragesteller

Ja, das haben wir auch schon nachgeschaut, aber nichts gefunden:/

Kamikatze123  17.07.2023, 12:52
@Juicyyyyy656

Okay komisch 🤔. Und das Jemand draußen auf dem Balkon oder Fensterbrett seine Socken aufhängt oder stehen lässt ist auch ausgeschlossen?

Kann aber auch unter der Flurtür von außen reinziehen, irgwas vom Nachbarn vll. Ansonsten bleibt nur noch die Möbel vor zu ziehen um dahinter schauen zu können

Vielleicht ist irgendjemand in sowas reingetreten und es hängt noch was in den Schuhsohlen.

Wenn gerade diese Schuhe "unterwegs" sind, riechst du nichts.

Juicyyyyy656
Fragesteller

Haben schon alles Schuhe überprüft, nichts gefunden:/

Könnte von den Abflüssen kommen.

Schnupper mal in Spüle und Spülmaschine.

Juicyyyyy656
Fragesteller

Kann schon sein, komisch nur dass es in diesem Berwich gar nicht stinkt🥴

Vielleicht irgendwo etwas an Milch oder Milchprodukten verkleckert - Tropfen reichen schon -, das würde ein paar Tage wunderbar "riechen"?

Juicyyyyy656
Fragesteller

Kann eigentlich fast nicht sein, da wir ja jetzt alles geputzt haben...