Gestank im Haus, was tun.. Im Haus riecht es nach Erbrochenem und Kot, Müll ist schon rausgebracht und alles ist sauber,woher kann der Gestank kommen?

3 Antworten

oft riecht es aus den abflussrohen in kueche, dusche und bad -vorallem bei wetterumschwung.

etwas wasser ueberall nachlaufen lassen und der geruch verschwindet!

Der Müll wurde "schon" rausgebracht?
Wie lange lage er in der Wohnung?

Ich würde erstmal fegen und dann ordentlich putzen.
Am besten mit Essigreiniger.

AHbrauchthilfe
Fragesteller

Naja also der biomüll lag dort ca 3 Tage,jedoch befand sich darin Erbrochenes...ordentlich geputzt haben wir schon

inicio  16.08.2015, 17:10
@AHbrauchthilfe

nach 3 tagen muefelt das aber erhablich im sommer! einfach entsorgen -draussen!

Das können die Abflussrohre sein...

AHbrauchthilfe
Fragesteller

Wie finde ich das heraus?

inicio  16.08.2015, 17:09
@AHbrauchthilfe

lass bitte an allen offenen abfluessen in kueche, wc. waschbecken etc frisches wasser nachlaufen -meist verschiendet damit der geruch!

Hasipupps  16.08.2015, 16:55

Einfach mal dran schnuppern...