Haare riechen nach Erbrochenem?

4 Antworten

wenn ich den rauchgeruch rauskriegen will muss ich sie auch oft 3-4 msl waschen

Ich nehm dafür meistens das head and sholders zitronen shampoo weil das ziemlich viel eigengeruch hat und dein kissen solltest du auch lieber waschen, das brennt sich ein 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fluffi135
Fragesteller

An das Kissen hab ich gar nicht gedacht, danke! Direkt in die Maschine geworfen. Ich hab jetzt nach erneutem Waschen bisschen Haarparfüm auf die Stelle gesprüht, da die immer noch gestunken hat. Zur Not werde ich einfach die Spitzen abschneiden xD

Nill  09.05.2020, 19:43
@Fluffi135

ich glaub das is nicht nötig, waschen reicht normal, ich hab zwar nur erfahrung mit kotze auf der kleidung (ich bin angekotzt worden und so hab ich herausbekommen das ich ohne shirt in kein lokal komm) aber rauch is auch ziemlich hartnäckig und wenn man selbst nicht mehr raucht kann das schon unangenehm sein 😅

Falls du sowas wie eine Haar Kur/Maske zuhause hast, Auftragen, dann lass es ca. 1 Stunde einziehen und spül es danach gut aus. Wäre sicher einen Versuch wert.

Also im Raum sollte Lüften eigentlich reichen.Was die Haare angeht puuh das ist nicht einfach,aber das sollte nach 2-3 mal waschen eigentlich verschwunden sein.

Darf ich fragen,was du angestellt hast,dass du dich übergeben musstest? :P

Fluffi135
Fragesteller

Ich hab ne Grippe und die hat anscheinend ihren Höhepunkt erreicht.. >.< Aber nach dem Übergeben gehts sogar etwas besser 🤣

Zeitbombe  09.05.2020, 19:27
@Fluffi135

Ahh oke schade, hab gehofft,das da ne gute Trinkergeschichte bei rumkommt ^^ aber dann wünsch ich dir gute Besserung und viel Gesundheit ^^

Fluffi135
Fragesteller

Ich hab das Fenster schon weit offen und wasche die Haare gleich nochmal.. >.< Mal schauen >.<

Eimal mit Essig waschen, dann frisch zerriebenen Knoblauch einmassieren und mit Apfelshampoo nach 20 Minuten auswaschen, dann ist der eine Geruch sicher weg.

Nill  09.05.2020, 19:27

Und Vampire werden dich nachts auch nicht besuchen 😅

Fluffi135
Fragesteller

hab leider keinen Knoblauch da, aber ich probiere den Rest mal :D Danke ☺️