was kann im kühlschrank nach fisch stinken?

am ersten tag stand ein fischfillet drinne aber das hab ich schneell gegessen gehabt

2 Antworten

Vielleicht ist es noch der Geruch vom Fisch? Auch wenn Lebensmittel gegessen wurden bleibt unter Umständen der Geruch davon länger im Kühlschrank. Ein kleines Schälchen mit Kaffeepulver reinstellen, der Kaffee saugt den Geruch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontrolliere mal die Wasserablaufrinne innen an der Rückwand und das kleine Loch, durch das das Kondenswasser nach außen auf den Kompressor geleitet wird. Das geht schon mal zu und muss mit einem Zahnstocher oder Schaschlikspießchen dann wieder durchgestoßen werden, damit das Kondenswasser von der Verdampferplatte wieder ablaufen kann. Zeih auch mal die Schubladen unter der unteren Glasplatte raus und schau nach ob da was mockert.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich weiß nichtmal wo daa eine rinne oder soo was ist?? ich seh daa nur plastikwände??

HansWurst45  22.01.2024, 21:07
@Shaddegeist459

Wenn du alles rausnimmst, incl. der Glasplatten usw. dann ist die irgendwo an der Rückwand etwa in der Höhe der untersten Glasplatte die die Schubladen abdeckt.