Muss man das Plastik für die Reinigung im Kühlschrank entfernen damit das Wasser besser ablaufen kann?

2 Antworten

Dies ist ein Reinigungsstäbchen, man kann es herausziehen und aufbewahren oder auch drin lassen und bei verstopftem Abfluss einige Male herausziehen und wieder hineindrücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978
germanils  16.02.2023, 10:45

Danke für die Info, Dann hatte ich ja richtig vermutet :-)

Man kann es nicht so gut erkennen, ich vermute das Plastikteil ist dazu da, um Verschmutzungen in der Öffnung zu entfernen. Ablaufen sollte es trotzdem am besten schaust Du anfangs, ob sich dort Wasser sammelt oder es abläuft.