Ist es normal, dass?

7 Antworten

Hallo Eliza303!

Normal hinsichtlich Massenverhalten eher nicht.

Aber individuell betrachtet schon, da du als einzelner Menschen eben nicht wie alle anderen Menschen weltweit sein musst.

Ich kenne es auch. Schulfreunde, Arbeitskollegen, VEreinskollegen etc. haben sich immer anders verhalten, sodass ich mir lieber "ältere" Jungs/Männer gesucht habe, die "cooler" und "anständiger" waren. Bei den Weibchen war es eher so, dass mich gleichaltrige oder jüngere Weibchen angezogen haben, da ältere Weibchen arroganter waren und kein Interesse hatten.

Insofern auf dich beziehend, ganz normal, da du ein anderer Mensch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man als junger Mensch sehr reif für sein Alter ist, kann es durchaus vorkommen, dass man den Kontakt zu Älteren sucht, da man sich von diesen besser verstanden fühlt.

Nein, ich denke nicht, dass das der Normalfall ist, jedoch ist es bei mir genauso. Bin 17 und alle in meinem Umkreis geben entweder mit der Freundin an oder reden über belanglose Dinge, die mich null interessieren. Also möchte ich auch nicht wirklich viel mit denen zu tun haben.

Kommt darauf an, welches Alter du dann mehr magst. 2-3 Jahre unterschied sind Ok, alles andere wird komisch.
Kann verstehen, wenn man nix mit dem selben Alter haben möchte

Was ist schon normal... Es gibt auf jeden Fall mehrere Personen denen es so geht wie dir. Mich eingeschlossen. XD