Ist es normal das sich ein Freund nur 2 mal im Monat duscht?

6 Antworten

Ich würde sagen es ist unhygienisch aber ich befürchte du kannst es ihm nicht ausreden sondern ihn nur darauf aufmerksam machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an:

Wenn er stattdessen badet oder sich mit dem Waschlappen wäscht, nein.

Wenn die 2x duschen seine einzige Hygiene im Monat ist, ja.

Nein, wenn er sich am Lavabo mit Seife und Lappen wäscht, dann reicht das auch.

Wenn der Körper auch sonst kein Wasser sieht, ist das höchst bedenklich.

Wäscht er sich ansonsten mit nem Lappen, ists vielleicht nicht optimal, aber auch nicht schädlich.

Ungesund bestimmt nicht aber eklig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen