Ist es normal das manche „guten“ Freunde einen Monat sich auf WhatsApp nicht melden?

4 Antworten

Kommt drauf an.. Habe eine Freundin, bei der das momentan echt selten geworden ist, aber die hat nen Freund. Von daher mache ich mir da keinen Kopf. Ich habe auch einige Freunde, wo generell nur alle paar Wochen/Monate geschrieben wird, aber da ist das auch fast immer so.

Habt ihr sonst regelmäßig geschrieben, hoffe ich einfach, dass es dir nicht wie mir ergeht. In 5 von 6 Fällen kam von den Personen nichts mehr.

Also bei mir und meinen Freunden passiert das schon öfter, kommt halt auf die Person an. Ich finde das aber nicht schlimm, das macht die Gespräche dann umso lustiger weil man sich mehr zu erzählen hat :)

nein, für eine kurze nachricht (5 sekunden) ist immer zeit. so beschäftigt kann man gar nicht sein. es reicht ja schon ein "wie gehts?" , um in kontakt zu bleiben

Ich hab gute Freunde von denen ich manchmal 2-3 Monate nichts höre und wenn man wieder was macht, ist es wie wenn man nie ausseinder war.

Bei diesen Freunden weiß ich aber, dass sie nicht nur bei mir sehr schlecht im Kontakthalten sind sondern generell.

Aber diese Freunde wohnen auch nichts ums Eck.