Ist es normal das man nach der Schule extreme Kopfschmerzen hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Kommt drauf an 22%
Ja 0%

4 Antworten

Kommt drauf an

wenn du sehr empfindlich bist, dann ja

ich bin zb. nicht sehr empfindlich und deswegen finde ich es normal

Vielleicht brauchst du eine Brille, oder es liegt am Stress.

Sharya8291
Fragesteller

Nein ich bin nicht kurzsichtig oder sehe schlecht ich habe nur augenschmerzen obwohl ich am tag 0 am Hanfy war

Ist bei jedem anders. Aber: kommt drauf an ist eine Auswahlmöglichkeit die keinen Sinn ergibt

Schmerzen sind nie indem Sinne normal, sie sind Symptome die Frage ist weshalb, dass kann vieles sein daher lass dich am besten bei nem Neurologen beraten.

Es gäbe auch einfache Sachen wie Wassermangel Migräne vllt ect aber das solte nen Arzt bestimmen

Sharya8291
Fragesteller

Also ich trinke morgens immer sehr viel

ewigsuzu  16.03.2024, 19:35
@Sharya8291

und über den tag? hast du andere Symptome zb müde? zuckungungen oder konzentrationsprobleme sehprobleme? irgendwas?