Ist es normal, das ich w13 nur ü20 (tendenziell Ü25) attraktiv finde und es mir auch nicht vorstellen könnte, mit ansatzweise gleichaltrigen zusammen zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bloß die Finger von allen Anfragen, die Du evtl. aus dem Netz von Ü20 oder Ü25 bekommst und sei misstrauisch bei allen, die sich als jünger ausgeben.

Gehe nicht auf solche Kontakte ein und schicke niemals Bilder. Solche Anfragen oder Kontaktversuche sind kriminell!

swisstime  28.08.2023, 18:25

Guter Rat !

jeder wie er mag, da gibts kein falsch oder richtig..

Ü 20 ist viel, älter ist normal.

igotbitches
Fragesteller

Hä was

Ja, das kommt öfter vor, aber in 2 oder 3 Jahren denkst Du vielleicht ganz anders darüber.

Ja irgendwie habe ich auch schon gehört dass es das gibt, ich stehe teilweise auch auf viel jüngere Männer als ich selbst bin.