Ist es Normal das ein Welpe mit 6 Monaten noch stinkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie definierst du denn diesen Geruch?Hunde riechen ihr lebenlang eben nach Hund, besonders nachdem sie in den Regen oder aus dem See kommen;-)Aber den Geruch meinst du nicht, oder?

eventuell ist die analdrüse schon voll/verstopft. geht mal zum tierarzt und lasst die ausdrücken.

häää??

@johmarie

was bedeutet dein "hääää?" was darf ich dir genauer erklären?

Ich würde auch einen Tierarzt aufsuchen. Hunde riechen nach Hund, stinken tun sie nicht. Baden braucht man Hunde nicht, es sei denn, dass sie in eine Jauchegrube gefallen sind oder sich im Mist oder Aas gewälzt haben, was sie gerne tun. Pfoten abwaschen nach dem Auslauf ist selbtverständlich.

Mh Okay Aber wir haben schon seit Jahren Hunden seit ich auf der Welt bin xD Aber soo ein Geruch MH denb hatten wir noch niee xD

warum hast du einen hund wenn du den duft nicht magst?? für mich riecht meiner so gut wie nichts anderes auf der welt!!! man gewöhnt sich an den geruch fremder hunde innerhalb kürzester zeit. dann wenn man sie gerne hat und akzeptiert wie sie sind riechen sie wundervoll! ich schätze eher, dass es was psychologisches ist bei dir. vielleicht willst du garkeinen hund??? warum hast du dann einen??? du solltest ihn annehmen wie er ist.

Nein diesen Geruch meine ich nicht ! Der riecht nach Zwinger weil er von Spanien kommt Und wir haben noch einen Hund der riecht echt gut :D

Riecht er am ganzen KÖrper so? Oder an bestimmten Stellen stärker? Oder kommt es gar aus dem Maul?

@Chocominza

Also Ich habe ihn eben beschnüffelt xD Und er riecht am ganzen Körper (Fell ) Gleich Naya am Kopf Nicht so stark. Mundgeruch hat er nicht xD

@Chocominza

Aber meine Mutetr sagt das er am Bauch gar nicht riecht Also das Fell riecht schlimm Aber aus dem Maul stinkt er need

@MeineOma

jeder Hund hat einen Eigengeruch, aber da es von hieraus schwer zu beurteilen ist, inwiefern stark oder unnormal es ist, lasst ihn nochmal beim Tierarzt checken.Wenn er aus Spanien kommt, und da aus nicht so guten verhältnissen, ist alles möglich.

sprich mal mit dem ta. es sit nicht normal, dass ein hund , über seinen eignegeruch hinaus stinkt. das verwächst sich auch nicht. vielleicht verträgt er das futter nicht oder hat ein anderes problem (analdrüse? , otitis?)