Mein hund hat auf den teppich gepinkelt was jetzt stinkt wie behebe ich den geruch?

7 Antworten

Gut reinigen und dann mit Geruchs-und Fleckenentferner bearbeiten. Für meine Katzen benutze ich einen von SimpleSolutions, der funktioniert echt großartig. Gibt sicher ähnliche Produkte, die auf Hunde-Hinterlassenschaften spezialisiert sind.

Hallo Lennart123,

Wasser mit Essig oder Essig pur hilft bestens.

LG

Gründlich reinigen.

Falls es ein Wollteppich ist nur mit Wasser und Schwamm....bei einem Kunstfaser Teppich kannst Du auch Seife dazu nehmen. Um den Geruch danach zu neutralisieren, mit Essig Wasser nochmals nachwaschen ( verdünnt 1:10 )

Verpinkelter Teppich, nicht waschbar, zweimal je 24h in Sacrotan Lösung eingelegt, stinkt immer noch

Mein Kater hat auf den Badezimmerteppich gepinkelt und ich bekomme den Geruch mit Sacrotan Lösung nicht mehr heraus! Muss ich ihn wegwerfen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich ihn retten kann?

...zur Frage

Kaninchen Pippi stinkt es immer?

Habe seid einer Woche ein Kaninchen 10 Wochen gestern hat es mir auf meinen Wohnzimmer Teppich gepinkelt und ich habe es mit einem Taschentuch weg gemacht doch es roch nach nichts kommt der Geruch noch später oder war es das

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Meine Katze hat auf dem Teppich gepinkelt,was kann ich gegen den Geruch machen

Wir habe ein Teppich mit langen Haaren,unsere Katze hat uns darauf gepinkelt und der Geruch ist schlimm.Wir haben die Stelle schon mit Essig eingerieben aber es hat nichts gebracht.Was kann man machen damit der geruch raus geht und iich ihn wieder ins Wohnzimmer legen kann.

...zur Frage

katzen-pipi-geruch entfernen -.-

Also meine katze hat gestern auf mein schulbuch gepinkelt und das stinkt... Gibt es ein tipp oder trick wie ich diesen geruch wegbekommen kann ?!?

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?