Ist es normal das das Piercing nach 2 Tagen so aussieht hinten?

2 Antworten

Hm, finde es sieht etwas gereizt aus. Komische Wahl mit dem Spike als Aufsatz, wolltest du das so? Ist das ein Ring oder Stab?

in jedem Fall nicht drauf schlafen, beobachte es weiter und wenn die Wölbung am Schmuck größer wird, geh nochmal zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Warum ist da ein Spikeaufsatz drauf? Das ist ja nicht grade normal für einen Ersteinsatz und ist auch nicht besonders gut zum Abheilen.

Ich würde das ändern lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,