Flat piercing entzündet?

1 Antwort

Ich würde ja zuallererst mal auf ein geeignetes Pflegemittel umsteigen...

Prontolind ist, genau wie Octenisept, nicht für den Knorpel geeignet da knorpeltoxisch - es sollte deswegen auch nicht für Knorpelpiercings empfohlen oder angewendet werden, deswegen sollte der Piercer dir mit steriler Salzlösung die richtige Pflege empfehlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyhexanid#Unerwünschte_Wirkungen

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  22.04.2021, 14:56

Okay Dankeschön! Dann werde ich das auch nochmal damit versuchen :)