Ist es normal das beim duschen ein kleiner haarbüschel runter kommt?

5 Antworten

Ich würd die Haartransplantation in Istanbul jetzt schon buchen

meine mutter verliert viel mehr haare hat nicht immer was mit haarausfall zu tun, geh vllt zur Apotheke & hol dir da vllt ein shampoo gegen haarausfall hilft sehr gut.

Azad146  20.08.2021, 02:15

Ich habe gehört Head & Shoulders soll helfen (keine Werbung)

... wenn ich sarkastisch wäre, wurde ich schreiben, dass du sterben wirst - ist spätestens 100 Jahren sind wir alle tot...

Hier die erklährende Antwort: Wir alle verliehren jeden Tag jede Menge Haare - warscheinlich ist es dir davor einfach noch nie aufgefallen...

Das ist bei allen so

Kenne ein der hat hat mit 25 schon eine komplette Glatze bis auf minimal kleine Stellen wo noch Haare wachsen .